Über

Hey du,

auf dieser Seite erfährst du mehr über mich und mein Leben! Was ich so treibe, wenn ich gerade keine Mathe-, oder andere Bücher auf dem Bett wälze oder für die Schule pauke 😉 Viel Spaß!

IMG_3451

Hier kannst du mich, meine Schwester Salome und meine Mama sehen. Da haben wir eine Fotoshooting-Selfie-Tour durch Wangen gemacht ;). Es war echt lustig! Ich liebe meine Familie! Weil das Gute an einer Famlie ist: Sie ist immer da! Das Schlechte an einer Famlie ist: Sie IST immer da! Aber sie gibt mir total viel Kraft und Motivation. Jeder unterstützt jeden auf dem Weg zu seinem Traum. Und das ist das, was ich so an ihr schätze! Und auch wenn ich manchmal wirklich ein Drache sein kann, lieben sie mich so wie ich bin, ohne Bedingungen zu stellen. I love you!

Hier siehst du z.B. meine beiden Halbbrüder, meine Schwester und mich, wie wir mit unserem Dad einen Ausflug gemacht haben in den Skywalk Allgäu. Ich liebe es, mit ihnen etwas zu unternehmen (auch wenn sie manchmal nervig sein können – aber mal erhlich: In welcher Familie ist das nicht so?) Sie zeigen mir immer wieder, wie lustig das Leben sein kann und wie schön es ist etwas vorgelesen zu bekommen (auch wenn es immer IMG_2871das gleiche Buch ist 😉 )

 

 

 

 

 

Hier siehst du mich bei einem meiner Hobbys: Yoga! Vor etwa zwei Jahren habe ich damit begonnen und es bring wirklich etwas! Ich bin viel entspannter und sehe manche Dinge gelassener, bei denen ich davor immer zum Tier geworden bin! Auch wenn es auf den ersten Blick mega langweilig aussieht und man denkt, dass das nur ältere Omis mit Gelenkproblemen praktizieren –  falsch. Mittlerweile machen das echt viele Leute!

IMG_2945.JPG

 

Werbeanzeigen